Zurück zur Übersicht
13.
Mai
2012

Michael Wespi spielt seinen Song “I’ll Be There” exklusiv und unplugged Backstage am ARTS+ Kulturfenster 2012 in der Friedenskirche Zürich

Der junge Schweizer Musiker Michael Wespi erhielt im Rahmen des Kulturfensters den mit 1500 Franken dotierten PrixPlus 2012 für sein christlich ambitioniertes Schaffen besonders mit seinem letzten Tonträger “Hope”.

 

Zurück zur Übersicht

Künstlerportrait

https://artsplus.ch/wp-content/uploads/2021/01/20190606_113615-100x100.jpg

Benjamin Hasler

Musiker, Singer-Songwriter, Band, Jazz, Latin, Gospel, Pop
Ich bin Trompeter Arrangeur und Komponist. Studiert habe ich an der Jazzschule Bern Trompete (Bachelor) und Komposition und Arranging (Master). Ich habe Erfahrung in einem breiten Spektrum in Jazz, Salsa, Pop, Worship, Gospel usw. Nebenbei spiele ich Gitarre und singe
Weiterlesen

Agenda

12. März 2021

ZOOM-Sofa

bei dir zuhause :-)  

9. April 2021

ZOOM-Sofa

bei dir zuhause :-)  

17. April 2021

Body-Love – Schön ohne Aber  

www.paladina.ch  

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram