Vision

1. EIN DIENST FÜR KUNST- UND KULTURSCHAFFENDE CHRISTEN AUS VERSCHIEDENEN KIRCHEN
ARTS+
  • vernetzt sprachregional, national und inter- national.
  • fördert den Dialog untereinander – innerhalb der Sparten wie spartenübergreifend.
  • ermutigt auch zum glaubensbezogenen Arbeiten.
  • organisiert Foren und Impulstage zu aktuellen Themen im Bereich von Kunst und Kultur – sowohl in Kirche, wie Gesellschaft.
2. EIN DIENST FÜR KIRCHGEMEINDEN UND CHRISTLICHE ORGANISATIONEN
ARTS+
  • trägt zu einer vertieften Wertschätzung kultureller Ausdrucksformen im Kirchgemeinde-Alltag bei (Gottesdienst, Anbetung, Evangelisation, etc.).
  • bietet Organisationen mit kunstschaffender Ausrichtung eine Kommunikationsplattform für Produkte und Veranstaltungen.
  • fördert die Wertschätzung der Künste mit einem Glaubensbezug.
3. EIN DIENST IN DER GESELLSCHAFT
ARTS+
  • schreibt Förderpreise in unterschiedlichen Sparten aus.
  • fördert eine Ganzheitlichkeit in künstlerischen Ausdrucksformen.
  • nimmt Stellung zu aktuellen kulturpolitischen Themen.
  • pflegt Beziehungen zu Behörden und Institutionen, national und International.
  • betreibt eine Internetplattform.
BITTE UNTERSTÜTZEN SIE UNSERE ZIELE
durch eine Mitgliedschaft!
oder/und eine Spende!

Künstlerportrait

https://artsplus.ch/wp-content/uploads/2021/01/20190606_113615-100x100.jpg

Benjamin Hasler

Musiker, Singer-Songwriter, Band, Jazz, Latin, Gospel, Pop
Ich bin Trompeter Arrangeur und Komponist. Studiert habe ich an der Jazzschule Bern Trompete (Bachelor) und Komposition und Arranging (Master). Ich habe Erfahrung in einem breiten Spektrum in Jazz, Salsa, Pop, Worship, Gospel usw. Nebenbei spiele ich Gitarre und singe
Weiterlesen

Agenda

12. März 2021

ZOOM-Sofa

bei dir zuhause :-)  

9. April 2021

ZOOM-Sofa

bei dir zuhause :-)  

17. April 2021

Body-Love – Schön ohne Aber  

www.paladina.ch  

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram