Pinboard

„living in a box“

Zu Beginn des ersten Lock-Down 2020 habe ich eine Ausstellung gemalt mit dem Thema „living in a box“. Ich habe Texte zu den Bildern geschrieben und mit meinem Mann Martin aus den Bildern und dem gesprochenen Text einen Film gemacht, der nun auf meiner Galerie-Homepage zu sehen ist als Laudatio zu unserer ersten reinen online-Ausstellung.

[mehr...]
ALLYOU: Gestalte deine eigene Künstler Webseite!

Gestalte eine einfache Fotogalerie, ein professionelles Online Portfolio oder einen einzigartigen Webauftritt. Mit ALLYOU kannst du in wenigen Minuten ein Online Portfolio erstellen. Das Online Portfolio Tool ALLYOU wurde 2011 in Zürich ins Leben gerufen. Dank einfachem Drag-and-Drop Editor können Grafiker, Fotografen, Stylisten, Künstler und anderen Kreative damit in wenigen Klicks eine eigene Webseite erstellen.

[mehr...]
Fotografinnen und Fotografen gesucht! – Thema Transzendenz

KunstVorarlberg* sucht Fotografinnen und Fotografen, die sich mit dem Thema >Transzendenz< auseinandersetzen. Die Arbeiten werden in der Galerie Villa Claudia in Feldkirch im kommenden Jahr gezeigt. Es geht um einen Blick nach außen, um die Überwindung der Selbstreferenz, der Öffnung des Homo incurvatus in se (Augustinus), des in sich gekrümmten Menschen. Beziehungsmöglichkeiten wie Neugierde, Empathie,

[mehr...]
Erwebsausfälle bitte dokumentieren

Liebe Musiker, Tänzer, Perfomer Est ist mir ein Anliegen, dass eure Erwerbsausfälle gut dokumentiert sind, siehe unten, damit die engagierten Berufsverbände von Tanz Theater und Musik sich für eure Entschädigungen der Berufsausfällen einsetzen können. Es geht darum, dass möglichst viele von euch 1 Min Zeit pro Abgesagtes Konzert oder Event nehmt, um die Erfassung der

[mehr...]
il schenghetg

Der Titel «il schenghetg» bedeutet «das Geschenk» auf Rätoromanisch. Im schönen Engadin wurde dieser «Schmidtpsalm» gedreht, entstanden aus lauter Dankbarkeit über die Geschenke Gottes. So sieht es aus, wenn wir die Kontrolle abgeben und der Schöpfer aus einem Streit ein Kunstwerk entstehen lässt … (Die Details dazu auf Vimeo)  

[mehr...]
2 brandneue Konferenzen ! und Eva-Maria Admiral in der Schweiz

Schon gesehen ? Teilen erwünscht ! 2 brandneue Konferenzen ! www.schoenkonferenz.org/de#Artist www.artcross.at Am 3. November spielt Eva-Maria Admiral in der Schweiz  DEN TAG davor oder danach kann man jetzt sehr günstig BUCHEN !

[mehr...]
Dringend Gesucht: Backstage People in Liestal, für 23. März 2018

Wir suchen noch 2-3 Freiwillige Helfer für das getanzte Konzert vom Tod zum Leben: Willst du einen Einblick in eine Tanzproduktion mit im Rahmen eines Klassischen Konzertes bekommen?

[mehr...]
Tolle Webseite!

Liebe ARTS+ Die Umstrukturierung der Webseite ist gelungen, nun ist vieles übersichtlicher, vor allem die aktuellen Termine, Veranstaltungen oder Ausschreibungen! Ich wünsche ARTS+, dass sich noch viele Künstler anschliessen und ihre Termine hier reinstellen, so werde ich über ARTS+ weiterhin informiert und inspiriert sein. Tolle Sache!

[mehr...]
WEAVE DANCE COLLECTIVE SUCHT PASSENDE TÄNZERINNEN

WER WIR SIND Weave Dance Collective ist ein Zusammenschluss von Tänzerinnen, gegründet im Jahr 2013. Weave (wiːv) ist das englische Wort für weben. Es steht für die Verflechtung von Kunst und Spiritualität. Gleichzeitig schwingt in dem Wort mit, dass sich die Mitwirkenden mit ihren verschiedenen tänzerischen und persönlichen Hintergründen als einzelne Fäden verstehen, die durch

[mehr...]
GESUCHT: Übernachtung in Zürich

Christiliche Pop Band (8 Personen) sucht Übernachtungsmöglichhkeit am 18. Juni in Zürich. Vielleicht gibt es eine Kirche oder Gemeinderäumlichkeiten in denen morgens keinen Gottesdienst statt findet und uns mit Matten und Schlafsäcken die wir selber bringen, beherbergen würden? Da unser Konzert um Mitternacht ist, würden wir mit Sicherheit sehr früh am morgen ankommen. Vielleicht wäre

[mehr...]
joachim hanisch

Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf die Homepage gestossen.

[mehr...]

Künstlerportrait

https://artsplus.ch/wp-content/uploads/2021/02/STU03892-100x100.jpg

Maya Heusser

Theater, Musical
Bühnenreif macht Musicals. Konzept, Story und Regie von mir und alles andere aus meinem grossen Netzwerk. Zur Zeit sind wir mit dem Musical Küstenpfad auf Tournee. Ein Stück für die kleine Bühne mit viel Weitsicht. Das Thema ist Einsamkeit und
Weiterlesen

Agenda

27. Oktober 2021

An evening with…. Carlos Martínez

La Capella  Bern

28. Oktober 2021

An evening with… Carlos Martínez

Tabourettli  Basel

30. Oktober 2021

Il Disastro – mit Nina Dimitri & Silvana Gargiulo

Theater auf dem Lande (TadL)  Dornach

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram