Literatur

Beiträge von Beat Rink

> Glauben künstlerisch gestalten: Beat Rink geht der Frage nach: Wie kann ein Glaubender, der in sich ein kreatives Potenzial entdeckt, seiner Gottesbeziehung künstlerisch Ausdruck verleihen?

> “VATER UNSER” eines Künstlers: Damit drückt Beat Rink etwas vom ehrlichen Ringen eines Künstlers aus.

> Was haben Kunst und Kreativität mit christlichen Glauben zu tun?: Farbenfroh und mit einer sehr detaillierten Recherche beantwortet der Autor die interessante Frage.

> Theologische Überlegungen zur Ästhetik

Weitere lesenswerte Artikel

> Gemeinschaft in der Nachfolge Jesu: Interview mit Simon Veigel, Band “Normal Generation”.

> Als Künstler im Dienst am Nächsten: Bericht über Nat und Sugar Yontararak, Thailand.

> Ich will auf Überraschendes sensibel reagieren!: Interview mit Christian Studler, Soloflötist im Symphonieorchester Bern.

> in Künstler sollte mit anderen Zeit verbringen…: Interview mit Rory Noland, USA, Autor von “Das Herz eines Künstlers”.

> Für Gott arbeiten: Jeffrey S. Powers, Hornist aus Waco, USA.

> Stellungnahme der SEA: Kunst aus christlicher Sicht.

Künstlerportrait

https://artsplus.ch/wp-content/uploads/2021/01/20190606_113615-100x100.jpg

Benjamin Hasler

Musiker, Singer-Songwriter, Band, Jazz, Latin, Gospel, Pop
Ich bin Trompeter Arrangeur und Komponist. Studiert habe ich an der Jazzschule Bern Trompete (Bachelor) und Komposition und Arranging (Master). Ich habe Erfahrung in einem breiten Spektrum in Jazz, Salsa, Pop, Worship, Gospel usw. Nebenbei spiele ich Gitarre und singe
Weiterlesen

Agenda

12. Februar 2021

ZOOM-Sofa

bei dir zuhause :-)  

20. Februar 2021

ARTS+ Europe ZOOM-Call

at home :-)  

21. Februar 2021

VERONIKA.  UND ANDERE ZIEMLICH GUTE GRÜNDE, AM LEBEN ZU BLEIBEN. Ein Schauspiel 

Evangelische Kirche  Denia

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram