Zurück zur Übersicht
25.
Januar
2018

Jetzt anmelden zum Kunst- und Kulturpreis PrixPlus 2019

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Der von ARTS+ vergebene Kunst- und Kulturpreis wird auch 2019 verliehen.
Prämiert werden künstlerische Werke (oder Institutionen/Projekte), die im Jahr 2018 den christlichen Glauben in der Öffentlichkeit thematisiert haben.

Nominationen und Eingaben werden ab sofort und bis spätestens Ende Juni 2019 entgegen genommen.
EINSENDEN an: Beat Rink, Präsident ARTS+, brink@crescendo.org[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Eingabe 2019

Zurück zur Übersicht

Künstlerportrait

https://artsplus.ch/wp-content/uploads/2021/01/20190606_113615-100x100.jpg

Benjamin Hasler

Musiker, Singer-Songwriter, Band, Jazz, Latin, Gospel, Pop
Ich bin Trompeter Arrangeur und Komponist. Studiert habe ich an der Jazzschule Bern Trompete (Bachelor) und Komposition und Arranging (Master). Ich habe Erfahrung in einem breiten Spektrum in Jazz, Salsa, Pop, Worship, Gospel usw. Nebenbei spiele ich Gitarre und singe
Weiterlesen

Agenda

12. März 2021

ZOOM-Sofa

bei dir zuhause :-)  

9. April 2021

ZOOM-Sofa

bei dir zuhause :-)  

17. April 2021

Body-Love – Schön ohne Aber  

www.paladina.ch  

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram