Zurück zur Übersicht

05. Dezember 2017

Songwriting – Wettbewerb für LEBEN LIVE 2018

By | Ausschreibungen | No Comments

Der Songwriting Wettbewerb möchte neues geistliches Liedgut fördern und gibt begabten Liedermachern die Gelegenheit sich musikalisch, prosaisch und gesanglich mit Melodien und Texten zum Thema „Leben mit Gott“ auszudrücken.

Der Wettbewerb wird ausgeschrieben und verantwortet vom OK der Veranstaltungsreihe LEBEN
LIVE 2018 in Thun im Auftrag der EARTH (Ev. Allianz Region Thun). Er möchte neues christliches
Liedgut fördern und Liedermacher dazu anregen, ihrem Glauben durch Musik Ausdruck zu
verleihen. Auch Personen, die sich nicht als Christen verstehen, sind zum Wettbewerb eingeladen.

Songwriter/-innen, die beim Wettbewerb mitmachen wollen, senden das ausgefüllte und unterzeichnete Anmelde-Formular spätestens aber bis zum 18. Februar 2018 an:
Kulturverein Art & Act
Seidenweg 2
3612 Steffisburg
Stichwort: LEBEN LIVE – Song 2018
Email: song@lebenlive.net

Leben Live 2018-Songwriting-Wettbewerb

LL18-Songwriting-Wettbewerb-Anmeldeformular

Zurück zur Übersicht