Zurück zur Übersicht
21.
Juli
2022

Musiker gesucht: SING TO THE KING App

Bist du ein professioneller, begabter und erfahrener Musiker oder Sänger – wärst du gerne ein aktiver Teil des grössten unabhängigen freien Musikproduktionsnetzwerks für Hymnen? Dann kontaktiere uns bitte! Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Wenn du den HERRN liebst, musst du du auch Hymnen lieben… Wir freuen uns sehr, mit dir zu plaudern.

singtotheking.app


Musik ist faszinierend und ein Geschenk Gottes an die Menschheit. Es hat nichts mit Geld, Marketing, Ruhm oder Erfolg zu tun. Musik ist ein Heilmittel für unsere Seele. Musik wurde geschaffen, um den Schöpfer anzubeten. Durch das Singen tun wir etwas sehr Natürliches und etwas, das Gott uns gegeben hat…

Das Ziel: Diese App wird bald und KOSTENLOS per QR-Code verfügbar sein, der auf dieser Website bereitgestellt wird. Aus einer ständig wachsenden Liste professionell und geschmackvoll produzierter Tracks kann jeder mit dem Sammeln der Lieblingshymnen beginnen. Verschiedene Stile von Liedern aus vielen Ländern in verschiedenen Sprachen können genossen werden. Die Lieder können eingeübt und mitgesungen werden, viele technische Funktionen ermöglichen das, wie Instrumentengruppe, Songtempo anpassen, etc. 

Lobe Gott für das Geschenk des Lebens!

Zurück zur Übersicht

Künstlerportrait

https://artsplus.ch/wp-content/uploads/2024/04/Art-on-Stage-Logo-100x100.jpg

Daniela Portner art-on-stage

Ballett, Jazz, Modern Dance, Hip Hop, breakdance, Ausdruckstanz, Pop, Rock, Klassik, Div. Instrumente, Gesang
Art on Stage ist der überzeugende Event für alle, die sich von leidenschaftlicher Musik und einer einzigartigen Bühnenshow verwöhnen lassen möchten. Erleben Sie unvergessliche Momente mit grossartigen Künstlern, die Musik und Tanz verbinden. Art on Stage bietet Ihnen eine abwechslungsreicht
Weiterlesen

Agenda

7. Juli 2024

Arts for a Better Future Course 2024

All Nations Christian College, UK  

21. Juli 2024

Crescendo Summer Institute

Hungary  

9. September 2024

TORD GUSTAVSEN TRIO LIVE

Kirchliches Zentrum  Ittigen

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram