Zurück zur Übersicht

ARTS+ international

Am 17.Oktober fand eine Online-Konferenz mit Leitern christlicher Künsterinitiativen aus verschiedenen Ländern statt.
Man konnte einander kennenlernen, Berichte aus diversen Projekten hören und sich Gedanken zur Gründung von ARTS+  in der eigenen Region machen.
Es war sehr ermutigend und für die weitere Entwicklung von ARTS+ international wegweisend. ARTS+ Schweiz setzt sich sehr dafür ein, dass diese Initiative weitergeht.
ARTS+ Europa baut auch eine neue Webseite auf:  www.artsplus.eu
Zurück zur Übersicht

Künstlerportrait

https://artsplus.ch/wp-content/uploads/2021/02/STU03892-100x100.jpg

Maya Heusser

Theater, Musical
Bühnenreif macht Musicals. Konzept, Story und Regie von mir und alles andere aus meinem grossen Netzwerk. Zur Zeit sind wir mit dem Musical Küstenpfad auf Tournee. Ein Stück für die kleine Bühne mit viel Weitsicht. Das Thema ist Einsamkeit und
Weiterlesen

Agenda

22. Oktober 2021

FRIDAY NIGHT JAM

FORUM ROYAL  Basel

22. Oktober 2021

VERONIKA.  UND ANDERE ZIEMLICH GUTE GRÜNDE, AM LEBEN ZU BLEIBEN. Ein Schauspiel mit Eric Wehrlin

Casa Mosca  ASCONA

23. Oktober 2021

Premiere “Zwischen Geschichten”

Aula Kanti Glarus  Glarus

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram