Zurück zur Übersicht

21. Februar 2018

Kunstschaffende gesucht für den Kirchentag, FEG Wetzikon, 5.-8. Juli 2018

By | Ausschreibungen | No Comments

Kunstschaffende in der ganzen Region sind aufgerufen, Teil dieses Projektes zu werden und Kunst in Verbindung mit christlichen Glauben zu zeigen. Mit Deiner Arbeit trägst du dazu bei, der Kunst einen Platz zu geben und damit dem facettenreichen Anlass eine weitere, kreative Note zu verleihen. Selbstverständlich kannst du deine Objekte auch verkaufen und somit begeisterten Käufern nachhaltig Freude bereiten. Mit einem Beitrag von mind. 20% des Verkaufspreises spendest du einen Beitrag an die Unkosten dieses Grossanlasses.

Habe ich Dich neugierig gemacht? Bist Du mit Deinem Kunstschaffen dabei? Das würde mich sehr freuen! Um eine ansprechende Ausstellung zu gestalten bitte ich dich, mir bis am 30. April 2018 mitzuteilen, wie viele Kunstwerke und in welcher Grösse Du ausstellen möchtest.

E-Mail an Elisabeth Baldenweg: e.baldenweg@bluewin.ch

Mehr Infos

 

Zurück zur Übersicht