SELAH סֶלָה

ist das kleine, nicht wirklich zu übersetzende, hebräische Wort in den Psalmen der Bibel, das eine Pause anzeigt:

Eine Zeit für ein Zwischenspiel der Musiker oder eine Verweilzeit für die Beter.
SELAH’24 ist eine persönliche Besinnungszeit für deine Kunst und deine Gottesbeziehung.

Starte gemeinsam mit anderen professionellen Musik- und Kunstschaffenden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ins neue Jahr.
Finde Inspiration für dein Leben und dein Schaffen. Vernetzt mit anderen, und doch flexibel integrierbar in deinen Tag.

Gemeinsam mit vielen anderen professionellen Musik- und Kunstschaffenden aus D-A-CH.

Montag, 8., 15., 22. und 29. Januar jeweils für eine Stunde von 10-11 Uhr per Zoom.

 

Starte mit crescendo ins neue Jahr


Unser Thema in diesem Jahr: GEWOLLT SEIN


Fühlst du dich als Mensch und als Künstler:in eigentlich gewollt? 


In den letzten Jahren war das für viele besonders schwierig. Aber auch jetzt im „fast Normal-Modus“: Wie geht es deiner Leidenschaft für die Musik, für deine Kunst und deine Kreativität? Wir sind gespannt, was Gott uns dazu sagen will…


Das ist SELAH’23.

Besinnungszeit für Künstler:innen.


Was erwartet dich?

Gottes Gegenwart,

Musik- und Kunstschaffende verschiedener Sparten,

Neue und langjährige crescendo-Freund:innen

aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Mehr Infos und Anmeldung

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram