Zurück zur Übersicht
02.
August
2022

Angebot für “Kreativ-Ferien” im Tessin / Erwachsene oder Kinder

Wir haben eine kleine Galleria Mansarda und viele Ideen, welche das Leben bunter machen. Vom Erlernen der verschiedenen Maltechniken bis hin zu Wunschbildern, Märchen schreiben, etc. alles ist möglich im Atelier von Ralph und Sabine Behnke. Einfach Kontakt aufnehmen und ein eigenes Ferienprogramm besprechen und zusammenstellen.

In 15 Autominuten ist man in Faido an einem Wasserfall, in welchem man auch baden kann und viele Einkaufsmöglichkeiten hat. Das kleine Paradies auf 1000 Meter Höhe mit wunderschönem Bergpanorama ist auch mit ÖV gut erreichbar: Der Autobus Linie 124 hält in Anzonico Paese von dort noch 5 Minuten zu Fuss. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es z.B. in der Osteria Hotel/ Restaurant.

Anfragen per Mail an: mail@colorfullife.ch

Angebote Künstlerehepaar Behnke

Zurück zur Übersicht

Künstlerportrait

https://artsplus.ch/wp-content/uploads/2019/05/samuel-schmidt-100x100.jpg

Samuel Schmidt

Film, Fotografie, Kunsthandwerk
Samuel mag es Geschichten in cinematografische Bildausschnitte zu verpacken und mit berauschendem Sound zu untermalen. Er hat 2003 zusammen mit Curdin Schneider an den Internationalen Kurzfilmtagen Winterthur den Preis für bester Schweizer Film gewonnen. Er liebt analogen Film und seine
Weiterlesen

Agenda

29. September 2022

Albino Montisci Trio – LIVE again!

Kulturhotel Guggenheim  Liestal

4. Oktober 2022

UNTO US – Vorpremieren

Karlsruhe, Stuttgard, Giessen, Berlin, Leipzig  

16. Oktober 2022

Apéro, Rundgang, Casa dell‘Arte Rasa

Campo Rasa, Tessin  

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram