Zurück zur Übersicht
20.
April
2016

Kreatives Werk zum Thema Armut

Der StopArmut-Preis prämiert Aktivitäten und Werke von Menschen, die sich für die Sensibilisierung der Schweizer Bevölkerung bezüglich Gerechtigkeits- und Armutsthemen engagieren oder sich aktiv für die Armutsbekämpfung einsetzen. Mit der Vergabe des StopArmut-Preises sollen Christinnen und Christen motiviert werden, noch stärker für globale Gerechtigkeit einzustehen.

Kunstschaffende sind aufgerufen, kreative Werke jeglicher Art (Film, Musik, Bild, Skulptur, Installation, Theater, Tanz, Performance) für den Kreativ-Preis anzumelden. Prämiert wird diejenige Kreation, die folgende Kriterien am besten erfüllt:
-Künstlerischer Ausdruck, Qualität und überzeugende Umsetzung.
-Bezug zum diesjährigen Konferenzthema Armut und Migration.

Preis: Alle Einreichenden haben die Möglichkeit, ihr Werk an der Nationalen Flüchtlings Konferenz am 19. November 2016 aus- bzw. vorzustellen.. Der/die Gewinner/-in erhält zusätzlich einen Preis im Wert von 3000 Franken.
Mehr Informationen findet ihr auf der Website oder bei weiteren Fragen bei Julia Medugno julia.medugno@gmx.net.

Eingabe bis zum 15. August 2016 hier möglich. Die Gewinner werden im Oktober benachrichtigt.

Wir freue uns auf eure Kreativität….

Liebe Frühlingsgrüsse julia

Julia Medugno Ensemble u l t r a S c h a l l
Zehntenhausstrasse 66, 8046 Zürich, Schweiz
Telefon: 0041 43 321 83 10
Mobil: 0041 79 377 44 58
www.medugno.jimdo.com

Zurück zur Übersicht

Künstlerportrait

https://artsplus.ch/wp-content/uploads/2018/06/Portrait-Fotografica-Roswita-mit-Mik-100x100.jpg

Roswita Schlatter

Musik, Singer-Songwriter, Chanson, Soul, Gospel, Gedicht, Fotografie
Brückenbauerin Mit Musik, Geschichten, Gedichten und Bildern Als Künstlerin bin ich in verschiedenen Sprachen beheimatet. Ich schreibe und komponiere meine eigenen Songs. Vorwiegend in berndeutscher, französischer, deutscher, englischer und italienischer Sprache. Durch meinen Hintergrund sehe ich mich als Brückenbauerin, auch innerhalb der schweizer Sprachgrenzen. Aus
Weiterlesen

Agenda

19. Juli 2026

Crescendo Sommerinstitut

Ungarn  

5. September 2026

Roswita Schlatter und Markus Dolder

Reformierte Kirche Eriswil  Eriswil

11. September 2026

Improtheater in Winterthur mit Eva-Maria Admiral & Eric Wehrlin

 

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram