Zurück zur Übersicht
8. April 2021
20:00 Uhr

Zoom Meeting

ZOOM-Sofa – Filmbesprechung «Das neue Evangelium»

bei dir zuhause :-)

Adrian Furrer (Schauspieler) führt ein Gespräch mit Olivier Zobrist (Geschäftsführer der Bernard Lang AG, «Langfilm») über den am 1. April 2021 neu erschienen Film: “Das neue Evangelium” von Milo Rau.

Alle sind willkommen, du musst nicht Mitglied bei ARTS+ sein. Von Vorteil ist, wenn du den Film im Vorfeld schon gesehen hast (streamen oder downloaden hier). aber du darfst dich auch gerne durch dieses Gespräch erst inspirieren lassen und danach den Film mit viel Hintergrundwissen ansehen. Hier bereits unser ZOOM-Link, wir hoffen auf ein breites Publikum!

Trailer,

mehr infos hier

Zurück zur Übersicht

Künstlerportrait

https://artsplus.ch/wp-content/uploads/2019/05/samuel-schmidt-100x100.jpg

Samuel Schmidt

Film, Fotografie, Kunsthandwerk
Samuel mag es Geschichten in cinematografische Bildausschnitte zu verpacken und mit berauschendem Sound zu untermalen. Er hat 2003 zusammen mit Curdin Schneider an den Internationalen Kurzfilmtagen Winterthur den Preis für bester Schweizer Film gewonnen. Er liebt analogen Film und seine
Weiterlesen

Agenda

19. August 2022

Espresso-Bibel” – in 80 Minuten um die Welt des Knüllers.

emk-aarau.ch  Aarau

20. August 2022

Mountain Experience

Meran, Italy  

31. August 2022

Film: Am Rande der Zeiten

Kino Alba Zürich  

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram