Zurück zur Übersicht
1. April 2016
19:30 Uhr
-
3. April 2016
Kurs

…und sie tanzen vor Gott

Haus der Stille und Einkehr
Pfarrwiese 2
8489 Wildberg
Schweiz

Ausstrecken, anlehnen, hüpfen, stampfen, falten, beugen, fallen, aufrichten und aufspringen – wir in Gott und er in uns.

Wir wollen Gott im und mit Tanz begegnen. An diesem Wochenende bewegen wir biblische Texte ganz persönlich anhand von Tanzimprovisationen und kreieren eigene kurze Bewegungssequenzen dazu. Durch Tanztechnik-Lektionen aus dem Modern-Contemporary Dance, Wahrnehmungsübungen und Körperarbeit erweitern wir unser Bewegungsvokabular und entdecken, wecken und erkunden die Bewegungskreativität, die Gott in uns gelegt hat.

Leitung:
Astrid Künzler, Tänzerin/Choreografin/Tanzpädagogin, Studium am Laban Center London und Master an der Zürcher Hochschule der Künste.

Regina Joos, dipl. Bewegungspädagogin und -therapeutin.

Kurskosten: CHF 190.– / 130.–, Kost und Logis bitte im Haus buchen

Anmeldung: www.kommunitaet-wildberg.ch / Tel. 052 385 15 93

Zurück zur Übersicht

Künstlerportrait

https://artsplus.ch/wp-content/uploads/2015/09/123-100x100.jpg

Gerd Bingemann / PLUS

Musiker, Piano, Blues, Latin, Jazz
Gage: Nach Vereinbarung. Technik: Klavier oder Flügel gestimmt Keyboard und PA oder kleine Lautsprecheranlage vorhanden Auftritte-Ausstellungen: In Bars, Restaurants, an Vernissagen, Vorträgen, Geburtstagen, Hochzeiten, Gottesdiensten, Evangelisationen. Demomaterial: MP3-Hörproben all meiner CDs unter dem Link "CDs" auf www.bingemann.ch CD WIDE ROOMS I - Piano Instrumentals (2008) CD W
Weiterlesen

Agenda

30. Januar 2022

KIRCHE KREATIV

Pauluskirche  Basel

20. Februar 2022

2th European Gathering of Christian Arts Initiatives

ZOOM  

18. März 2022

Il Disastro – mit Nina Dimitri & Silvana Gargiulo

Werkgebäudesaal  Hedingen

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram