Zurück zur Übersicht
23. Oktober 2021
20:00 Uhr

Musik, Theater, Kunst

Premiere “Zwischen Geschichten”

Aula Kanti Glarus
Winkelstrasse 1
8750 Glarus
https://www.bruderboot.ch/tickets/

Ein Abend zwischen grossen Tönen und kleinen Geschichten. In zwölf kurzen Stücken spielen Christian und Beni Hunziker Alltäglichkeiten mit Wiedererkennungswert. Die Szenen, mal heiter mal tieferschürfend, sind konkret und stehen gleichwohl für grössere Zusammenhänge. Es sind Gleichnisse. Auf das Leben, auf den Alltag. Die beiden Brüder verstehen es mit ihrem Spiel das Publikum unaufdringlich und doch beharrlich zum Denken anzuregen.

 

Zwischen den oftmals sehr dichten Szenen schafft Ursula Bachmann mit ihren Kompositionen Raum. In ihren Liedern kann man sich verlieren und geborgen treiben lassen. Mit poetischen Tönen führt sie das Publikum behutsam von Szene zu Szene und eröffnet dabei die Frage, wer hier eigentlich zwischen wem durch den Abend leitet.

Zurück zur Übersicht

Künstlerportrait

https://artsplus.ch/wp-content/uploads/2015/09/123-100x100.jpg

Gerd Bingemann / PLUS

Musiker, Piano, Blues, Latin, Jazz
Gage: Nach Vereinbarung. Technik: Klavier oder Flügel gestimmt Keyboard und PA oder kleine Lautsprecheranlage vorhanden Auftritte-Ausstellungen: In Bars, Restaurants, an Vernissagen, Vorträgen, Geburtstagen, Hochzeiten, Gottesdiensten, Evangelisationen. Demomaterial: MP3-Hörproben all meiner CDs unter dem Link "CDs" auf www.bingemann.ch CD WIDE ROOMS I - Piano Instrumentals (2008) CD W
Weiterlesen

Agenda

30. Januar 2022

KIRCHE KREATIV

Pauluskirche  Basel

20. Februar 2022

2th European Gathering of Christian Arts Initiatives

ZOOM  

18. März 2022

Il Disastro – mit Nina Dimitri & Silvana Gargiulo

Werkgebäudesaal  Hedingen

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram