Zurück zur Übersicht
10. Juli 2016
19:00 Uhr

Open Hands feat. Abraham Laboriel, Justo Almario, Bill Maxwell & Tim Carmon

Stadthaussaal
Effretikon

Open Hands – Four friends – one sound
Jazz / Fusion

Vier weltbekannte Musiker haben sich zur Band “Open Hands” formiert. Mit dabei sind Abraham Laboriel Sr. am Bass, Justo Almario an allen Saxophonen und den Flöten, bis Ende 2015 Greg Mathieson, neu Tim Carmon an den Keyboards und Bill Maxwell am Schlagzeug. Die Jazz/Fusionband kombiniert südamerikanische Rhythmen und amerikanischen Jazz mit Blues und erzielt dadurch einzigartige, groovige und raffinierte Sounds. Instrumental Jazz at its best!

Jeder der Musiker ist auf unzähligen Produktionen zu hören und als Formation KOINONIA haben sie Furore gemacht.

Tickets – Beschränkte Platzzahl!

Zurück zur Übersicht

Künstlerportrait

https://artsplus.ch/wp-content/uploads/2019/05/samuel-schmidt-100x100.jpg

Samuel Schmidt

Film, Fotografie, Kunsthandwerk
Samuel mag es Geschichten in cinematografische Bildausschnitte zu verpacken und mit berauschendem Sound zu untermalen. Er hat 2003 zusammen mit Curdin Schneider an den Internationalen Kurzfilmtagen Winterthur den Preis für bester Schweizer Film gewonnen. Er liebt analogen Film und seine
Weiterlesen

Agenda

19. August 2022

Espresso-Bibel” – in 80 Minuten um die Welt des Knüllers.

emk-aarau.ch  Aarau

20. August 2022

Mountain Experience

Meran, Italy  

31. August 2022

Film: Am Rande der Zeiten

Kino Alba Zürich  

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram