Zurück zur Übersicht
17. September 2021

Konzert

Milya – ein akustisches Trio mit nordisch inspirierten Klängen.

Kulturplanet
Winterthur

Milya sind ein akustisches Trio mit nordisch inspirierten Klängen. Die Winterthurer Musikerin Rahel Studer schreibt tiefgründige und träumerische Songs. Vor dem Hintergrund von Jazz, Pop und Klassik lässt die Sängerin mit ihren beiden Mitmusikern eine originale, eigene Musik entstehen, die dem Zuhörer Bilder vor Augen malt und auf innere Reisen mitnimmt.
Auf dem Kulturplaneten präsentiert das Trio eine Zusammenarbeit mit der Winterthurer Fotografin Vanessa Püntener. Die Kunstwerke werden auf die Musiker projiziert, Bild und Musik verschmelzen. Es wird *verzaubert*.

 

Zusammensetzung: 
Rahel Studer – Gesang
Beat Oezmen – Klavier
Ambrosius Huber – Cello
Vanessa Püntener – Projektion

Eintritt frei, Kollekte

Website

Zurück zur Übersicht

Künstlerportrait

https://artsplus.ch/wp-content/uploads/2015/09/138-100x100.jpg

Elisabeth Ruetschi

Theater
Ansprechpartner: Elisabeth Rütschi Gage: Siehe Website www.kircheundtheater.ch Demomaterial: Diverse DVD mit Produktionen in Kirchen DemoDVD von Elisabeth Ruetschi als Schauspielerin Bemerkungen: Anspielautorin Regisseurin und Schauspielerin Kursleiterin für Theater in Kirchen Schauspielerin und Trainerin für Rollenspiele in Unternehmungen
Weiterlesen

Agenda

15. Mai 2025

Espresso-Bibel” – in 80 Minuten um die Welt des Knüllers. Theater mit Eric Wehrlin

Bremgarten Ref. Kirche  

16. Mai 2025

Adam und Eva mit Eva-Maria Admiral & Eric Wehrlin

Reformierte Kirche Bremgarten  

17. Mai 2025

Adam und Eva mit Eva-Maria Admiral & Eric Wehrlin

Ref. Kirche Farni bei Thun  

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram