Zurück zur Übersicht
2. Juli 2019
17:00 Uhr

Veranstaltungen

Eröffnung

Dorfkirche Veltheim
Felsenhofstr. 8, 8400 Winterthur

Im 21. Jahrhundert ist mitten in Winterthur neben einer reformierten Kirche eine neue Kapelle entstanden. Am kommenden 2. Juli von 18 – 21 Uhr findet die Eröffnung dieses aussergewöhnlichen temporären Raumes statt. Die Programmkommission hat unter der Leitung der Kuratorin Anita Bättig ein Programm ausgearbeitet, das während der zweijährigen Projektdauer mit insgesamt 12 Installationen in der temporären Kapelle einen neuen Raum der Inspiration für Begegnungen zwischen Kunst und Kirche bietet. In der Auseinandersetzung mit der Geschichte und aktuellen Themen soll Neues erfahren und wahrgenommen werden können.
Gerne lade ich Sie im Namen der Reformierten Kirche Veltheim zu einer Medienorientierung bezüglich der Eröffnung der temporären Kapelle ein.

Sie findet statt am:
Dienstag, 2. Juli 2019, 17.00 Uhr
Ort: Dorfkirche Veltheim, Felsenhofstr. 8, 8400 Winterthur.
Hier finden Sie die Einladungskarte
Link zu Google-Maps

Aus organisatorischen Gründen sind wir dankbar für eine Rückmeldung bis zum 27. Juni per E-Mail an Markus Jedele .

Freundliche Grüsse

Renate Hauser

Reformierte Kirche Veltheim

Zurück zur Übersicht

Künstlerportrait

https://artsplus.ch/wp-content/uploads/2019/05/samuel-schmidt-100x100.jpg

Samuel Schmidt

Film, Fotografie, Kunsthandwerk
Samuel mag es Geschichten in cinematografische Bildausschnitte zu verpacken und mit berauschendem Sound zu untermalen. Er hat 2003 zusammen mit Curdin Schneider an den Internationalen Kurzfilmtagen Winterthur den Preis für bester Schweizer Film gewonnen. Er liebt analogen Film und seine
Weiterlesen

Agenda

19. August 2022

Espresso-Bibel” – in 80 Minuten um die Welt des Knüllers.

emk-aarau.ch  Aarau

20. August 2022

Mountain Experience

Meran, Italy  

31. August 2022

Film: Am Rande der Zeiten

Kino Alba Zürich  

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram