Zurück zur Übersicht
22. November 2015
17:00 Uhr

Carlos Martínez

Aula Schulhaus Grentschel
Hardernstr. 4
3250 Lyss
Schweiz

2007 feierte Carlos Martínez sein 25jähriges Bühnenjubiläum. Er kreierte dazu ein spezielles “Festprogramm”.
Im ersten Teil zeigt er darin eine Retrospektive seiner besten Stücke, um im zweiten Programmblock mit neuen Stücken aufzuwarten, die alle um das Thema “Zeit” kreisen.

http://www.profile-productions.ch/wDeutsch/Kleinkunst/Carlos_Martinez/Carlos_Martinez_TimetoCelebrate.php

Zurück zur Übersicht

Künstlerportrait

https://artsplus.ch/wp-content/uploads/2015/09/722-100x100.png

Esther Nydegger

Musiker, Chansons, Folk, Gipsy
Ich bin unterwegs als freischaffende Musikerin und Theaterpädagogin mit eigenen Projekten. Wir wollen Freude verbreiten, Menschen träumen lassen und über das Leben sinnieren. Dabei spielen wir vorwiegend Eigenkompositionen in Mundart und Französisch musikalisch inspiriert von allen Ecken der Welt. Teilweise
Weiterlesen

Agenda

29. November 2023

Mini Farb und Dini

Bistro Liebstrasste 3  Winterthur

8. Dezember 2023

Das Markusevangelium mit Eric Wehrlin

2023 Bern 3203 Mühleberg Info: https://www.ref-muehleberg.ch  Mühleberg

13. Dezember 2023

Mini Farb und Dini

Bistro Liebstrasste 3  Winterthur

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram