Zurück zur Übersicht
10. März 2017
-
12. März 2017
Seminar, Theater

Carlos Martínez – Theaterworkshop “Touch the Silence”

Emmetten, Hotel Seeblick
6376 Emmetten
Schweiz

Der ideale Einsteiger Kurs für alle, die mehr über KÖRPERSPRACHE, über NONVERBALE KOMMUNIKATION  und / oder über THEATER wissen möchten.

Programm
• Füsse – Erste Schritte. Die Basis des Körpers.
• Hände – Die Luft berühren. Handschuhe machen noch keinen Mimen.
• Gesicht – Gedanken zeigen. Wie sich Emotionen darin spiegeln.
• Körper – Das Herz öffnen. Die „Zutaten“ eines Charakters.
• Specials und Vertiefung.
 Inhalt
Carlos Martínez verfügt dank seiner universellen Sprache, der Pantomime, über eine besondere Begabung, mit Menschen schnell einen direkten Draht herzustellen. Bühnenprogramm und das Weitervermitteln seiner Kunst sind für ihn Inszenierung, Zwiegespräch und Improvisation. Der Workshop wird in Englisch gehalten.
Der Kurs für Einsteiger ist vorwiegend physisch, also auf Vormachen – Nachmachen angelegt.
Telefonische Informationen: 044 784 85 50 (PROFILE Productions)
Zurück zur Übersicht

Künstlerportrait

https://artsplus.ch/wp-content/uploads/2018/06/Portrait-Fotografica-Roswita-mit-Mik-100x100.jpg

Roswita Schlatter

Musik, Singer-Songwriter, Chanson, Soul, Gospel, Gedicht, Fotografie
Brückenbauerin Mit Musik, Geschichten, Gedichten und Bildern Als Künstlerin bin ich in verschiedenen Sprachen beheimatet. Ich schreibe und komponiere meine eigenen Songs. Vorwiegend in berndeutscher, französischer, deutscher, englischer und italienischer Sprache. Durch meinen Hintergrund sehe ich mich als Brückenbauerin, auch innerhalb der schweizer Sprachgrenzen. Aus
Weiterlesen

Agenda

19. Juli 2026

Crescendo Sommerinstitut

Ungarn  

5. September 2026

Roswita Schlatter und Markus Dolder

Reformierte Kirche Eriswil  Eriswil

11. September 2026

Improtheater in Winterthur mit Eva-Maria Admiral & Eric Wehrlin

 

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram