Zurück zur Übersicht
01.
Juni
2021

„living in a box“

Zu Beginn des ersten Lock-Down 2020 habe ich eine Ausstellung gemalt mit dem Thema

„living in a box“. Ich habe Texte zu den Bildern geschrieben und mit meinem Mann Martin aus den Bildern

und dem gesprochenen Text einen Film gemacht, der nun auf meiner Galerie-Homepage

zu sehen ist als Laudatio zu unserer ersten reinen online-Ausstellung.

Living in a Box – Lebensgefühl im »Lockdown« (galerie-bernhardt.de)

Zurück zur Übersicht

Künstlerportrait

https://artsplus.ch/wp-content/uploads/2021/02/STU03892-100x100.jpg

Maya Heusser

Theater, Musical
Bühnenreif macht Musicals. Konzept, Story und Regie von mir und alles andere aus meinem grossen Netzwerk. Zur Zeit sind wir mit dem Musical Küstenpfad auf Tournee. Ein Stück für die kleine Bühne mit viel Weitsicht. Das Thema ist Einsamkeit und
Weiterlesen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram