Zurück zur Übersicht
29. September 2022
20:00 Uhr

22:00 Uhr
Konzert

Albino Montisci Trio – LIVE again!

Kulturhotel Guggenheim
Wassterturmplatz 6 & 7
4410 Liestal

Der Barde aus Italien

Italian / Irish Pop-Rock

Info & Tickets

Albino Montiscis Markenzeichen sind seine temperamentvollen, an der Tradition der italienischen Cantautori orientierten Songs, die er mit Klassik- und Worldmusic-Elementen anreichert. Neuerdings gelangen immer mehr irische Elemente in seine Arrangements, was seiner Musik viel frischen Wind verleiht. Mit seinem Album, das 2014 erschien, unterstreicht der Barde seine Freude an Liveauftritten. 2018 schliesslich feierte er sein 40jähriges Bühnenjubiläum.
Zusammen mit seinen energiegeladenen Mitmusikern begeistert er ein Publikum in Italien wie in Europa.

Viele seiner Songs sind geprägt von seinen ganz persönlichen sprituellen Erfahrungen. Seine poetischen Songs, viele getextet von seiner Frau Cinzia, enthalten sprachliche Anspielungen an biblische Symbole und Gleichnisse.

Der Gitarrist und Sänger lebt mit seiner Frau in Turin und hat 3 erwachsene Kinder.

 

Zurück zur Übersicht

Künstlerportrait

https://artsplus.ch/wp-content/uploads/2018/11/IMG_20181015_140751_491-100x100.jpg

Heike Röhle

Bildende Kunst
Geboren 1969 in Hof (D)/ Studium an der Universität Hildesheim: Malerei/Druckgrafik, Literatur, Theater/ lebt und arbeitet in der Nähe von Bern (CH)/ /arbeitete an verschiedenen Institutionen und Museen als Kunstvermittlerin/ 2014 Gründung von KUNSTSPIEL /seit 2017 verschiedenen Einzel- und Gruppenausstellungen
Weiterlesen

Agenda

15. April 2024

[AllNations] Intercultural Worship, advanced course

All Nations Christian College, UK  

22. April 2024

Und es bewegt sich doch.

Art333  Wädenswil

26. April 2024

PERSONANZ’24 / Deinem Klang Raum geben

Leipzig  

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram